Unterfränkische Rapid-Einzelmeisterschaft 2018/2019

 
 Unterfränkisches Rapidturnier in Alzenau am 23.02.19

Unterfränkisches Rapidturnier in Alzenau am 23.02.19

Drei Teilnehmer aus unserem Verein kämpften in Alzenau um die Platzierungen. Mit drei Punkten aus sieben Runden erreichte Julian Eheim in seinem ersten Schachturnier ein sehr gutes Ergebnis. Mit sechs Jahren in der U8 ist das schon erstaunlich, er darf in dieser Altersklasse noch zwei weitere Jahre spielen.
Ebenfalls ihr erstes Turnier bestritt Alisa Theilich in der Altersklasse U10, auch sie konnte sich ihren ersten Punkt erkämpfen. In der U14 erreicht Yina Gao 3,5 Punkte und einen guten neunten Rang. Unser Nachwuchs freut sich außerdem schon auf das nächste Turnier am 30. März in Schweinfurt.

U 14

U 10

U8


Unterfränkisches Rapidturnier in Trappstadt am 30.03.19

Unterfränkisches Rapidturnier in Schweinfurt am 30.03.19